1
2
3
4
5
6
7
8

AGA-BAU

AGA-BAU-PLANUNGS, AGA-BAU-STATIK GMBH und COPYLAND.

Die Gründungsidee für die Firma AGA-BAU im Jahre 1989 war, mit modernster Computertechnologie und entsprechenden Programmen als Dienstleistungsunternehmen für Bauherren, Architekten, Planungsbüros sowie Bauunternehmen und Zimmereibetriebe Hilfestellung zu geben. So war AGA-BAU eines der ersten Unternehmen im Tiroler Unterland, welches bereits damals sämtliche Pläne auf CAD-Basis erstellte.

Jüngste Frau Baumeister Tirols

Frau Adriane Gasteiger hat am 01.07.2014 die Diplomprüfung bestanden und am 05.11.2013 die Baumeisterprüfung und ist somit Frau Bmstr. Dipl. Ing.

Adriane hat die Baumeisterprüfung bestanden am 01.07.2014 hat Adriane ihre Masterarbeit "BIM in der Bauausführung" mit der Defensio abgeschlossen und ist nun unsere 2. Frau Bmstr. Dipl.Ing. bei AGABAU und b.i.m.m.

 

Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf die Verstärkung im Team.


Im Rahmen der Feierlichkeiten 30 Jahre Lehrbauhof und 10 Jahre BauAkadmie wurde am 27.11.2013 den Jungbaumeisterinnen die Urkunden überreicht.