1
2
3
4
5
6
7
8
9

AGA-BAU

AGA-BAU-PLANUNGS, AGA-BAU-STATIK GMBH und COPYLAND.

Die Gründungsidee für die Firma AGA-BAU im Jahre 1989 war, mit modernster Computertechnologie und entsprechenden Programmen als Dienstleistungsunternehmen für Bauherren, Architekten, Planungsbüros sowie Bauunternehmen und Zimmereibetriebe Hilfestellung zu geben. So war AGA-BAU eines der ersten Unternehmen im Tiroler Unterland, welches bereits damals sämtliche Pläne auf CAD-Basis erstellte.

EKZ-Erding

EKZ-Erding

Erding besticht durch die unmittelbare Nähe zum Münchner Flughafen. Diesen Vorteil nutzte eine Hotelkette, um entsprechende Übernachtungsmöglichkeiten zu schaffen. Das Projekt wurde in Massivbauweise ausgeführt.

Das Projekt besteht aus einem Erdgeschoss, in welchem Verkaufsflächen zu finden sind, sowie aus 3 Obergeschossen, in welchen das Hotel mit 106 Zimmern Platz finden.

Lage Erding
Auftraggeber Wolff & Müller, Projekt Erding II Grundstücks GmbH & Co.KG
Planung Zeitraum 2012-2014
Baujahr 2013-2014