1
2
3
4
5
6
7
8
9

AGA-BAU

AGA-BAU-PLANUNGS, AGA-BAU-STATIK GMBH und COPYLAND.

Die Gründungsidee für die Firma AGA-BAU im Jahre 1989 war, mit modernster Computertechnologie und entsprechenden Programmen als Dienstleistungsunternehmen für Bauherren, Architekten, Planungsbüros sowie Bauunternehmen und Zimmereibetriebe Hilfestellung zu geben. So war AGA-BAU eines der ersten Unternehmen im Tiroler Unterland, welches bereits damals sämtliche Pläne auf CAD-Basis erstellte.

Kindergarten Schwoich Eröffnungsfeier

Am 05.09.20 wurde der neu erbaute Kindergarten in der Schwoich feierlich gesegnet und eröffnet

Segnung des Kindergartens
Segnung des Kindergartens
Messer zur Eröffnungsfeier
Messer zur Eröffnungsfeier
Ansprache durch Bürgermeister Peter Payr
Ansprache durch Bürgermeister Peter Payr
Ansprache durch Bmstr. Dipl.-Ing. Adriane Gasteiger
Ansprache durch Bmstr. Dipl.-Ing. Adriane Gasteiger
Küche im Kindergarten
Küche im Kindergarten
Kindergartenpädagoginnen des Kindergartens Schwoich
Kindergartenpädagoginnen des Kindergartens Schwoich