1
2
3
4
5
6
7
8

AGA-BAU

AGA-BAU-PLANUNGS, AGA-BAU-STATIK GMBH und COPYLAND.

Die Gründungsidee für die Firma AGA-BAU im Jahre 1989 war, mit modernster Computertechnologie und entsprechenden Programmen als Dienstleistungsunternehmen für Bauherren, Architekten, Planungsbüros sowie Bauunternehmen und Zimmereibetriebe Hilfestellung zu geben. So war AGA-BAU eines der ersten Unternehmen im Tiroler Unterland, welches bereits damals sämtliche Pläne auf CAD-Basis erstellte.

"Die Baumeister Familie"

Die „Baumeister-Familie“ – einzigartig in Tirol

AGA-BAU-PLANUNGS GmbH & b.i.m.m GmbH präsentieren sich mit höchster Fachkompetenz:

Gebäudeplanungen bei AGA-BAU mit Hightech-Software mit internationalen Standards ist in der Baubranche und bei Bauherren ein Begriff.

Die fundierten Kenntnisse von Anton Gasteiger als

„Der Baumeister ist der Generalist“ 

sowie die technische Grundausstattung   garantiert Kunden eine sehr kompetente Realisierung der Projekte.  

 

Als nicht alltäglich kann man festhalten, dass nicht nur Tochter Tamara sondern nun auch Adriane, als jüngste Baumeisterin Tirols, die Baumeisterprüfungen heuer bestanden haben. Gebündelte Fachkompetenz mit höchstem Fachverständnis in einem Unternehmen.

 

Adriane und Tamara profitieren zudem von Erfahrung und Know-how in den aktuellen Produktentwicklungen der b.i.m.m GmbH, dem virtuellen Bausystem, das im Planungsbüro in Kufstein entwickelt wird und im deutschsprachigen Raum einzigartig ist. Die b.i.m.m-Arbeitsweise wird bereits für internationale Großprojekte von namhaften Planungsbüros und Baukonzernen eingesetzt. Infos:  www.bimm.eu

Adriane, Anton Gasteiger und Tamara Gasteiger - Cornelio (von links nach rechts)
Adriane, Anton Gasteiger und Tamara Gasteiger - Cornelio (von links nach rechts)